Vorträge von Prof. Klaus Baum

 Das schreiben andere: „Sein Vortragsstil ist geprägt durch die klare Gedankenführung und seine authentische Art. Er belegt in all seinen Themen, dass fachliche Information und kurzweilige Unterhaltung eine geschlossene und fesselnde Einheit bilden können. In seinen praktischen Workshops zeigt Prof. Baum, dass es beim körperlichen Training für jeden etwas gibt, das ihn anspricht und dass Training und Businesskleidung sich nicht ausschließen müssen.“

Nachfolgend kommen Auszüge seiner Vortragsthemen:

Die vier Säulen der Leistungsfähigkeit.

Burn-Out aktiv begegnen: Das Feuer im Lauf unseres Lebens. 

Die Baum-Strategie für Lebensqualität

Fatburning: Mythos und Wirklichkeit.

Die gesunde Ernährung: Was brauchen wir wirklich?

Gewichtsreduktion: Schlank durch schlingen und was die Werbung sonst noch verspricht.

Rückenschmerz: Ein Problem, das uns alle betrifft.

Leistungsdiagnostik: Das Fundament einer soliden Trainingsplanung.