Impressum

Verantwortlich für die Inhalte dieser Seiten im Sinne des Presserechts:

Prof. Dr. Klaus Baum
Wilhelm-Schlombs-Allee 1
50858 Köln
Tel: 0221 2855 8550

Der Inhalt dieser Website (inkl. Skripte, Grafiken und Layout) ist nach dem deutschen Urheberrecht geschützt. Ohne Einverständnis des jeweiligen Verfassers ist jegliche Veröffentlichung unzulässig (§ 17, UrhG).

Nach § 28, Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz widerspreche ich weiterhin der Nutzung meiner Daten und Daten der User für Werbezwecke oder für die Markt- und Meinungsforschung.

Bei Links handelt es sich um eine subjektive Auswahl von Verweisen auf andere Web-Sites. Zum Zeitpunkt des Einstellens der Links wurden die verlinkten Sites sorgfältig überprüft. Für den Inhalt dieser Seiten sind jedoch ausschließlich die jeweiligen Verfasser verantwortlich. Von persönlichkeitsverletzenden, moralisch-ethisch bedenklichen oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten distanziere ich mich hiermit ausdrücklich.

Bei Beschwerden über Inhalte bitte ich um eine Nachricht (info@professor-baum.de). Fragliche und beanstandete Inhalte werden dann – nach eingehender Prüfung – schnellstmöglich entfernt.


Technische Realisierung

Webdesign & Programmierung: schafft.biz, Norden (Ostfriesland)